Mortal Kombat X: Alle Sammelgegenstände der Krypta

Christopher Bahner

Wie schon in vergangenen Teilen, gibt es auch in Mortal Kombat X wieder die riesige Krypta zu erforschen, die mit allerlei Truhen und Items lockt. Damit ihr wirklich alle Bereiche erkunden könnt benötigt ihr Sammelgegenstände, die verschlossene Bereiche und Wege freigeben. Wir zeigen euch, wo ihr alle begehrten Items finden könnt.

mortal-kombatx-banner

Die Krypta umfasst in Mortal Kombat X ein weitläufiges Gebiet mit Höhlen, Gruften und Katakomben, in denen ihr verschiedenste Gegenstände, neue Kampf-Moves für eure Kämpfer oder andere Geheimnisse freischalten könnt. Ihr dürft euch in der Krypta frei bewegen und sie auf eigene Faust erkunden, werdet hier und da aber auf Hindernisse stoßen, die nur durch bestimmte Gegenstände freigelegt werden können, welche ihr an anderer Stelle findet.

Bilderstrecke starten(27 Bilder)
Mortal Kombat X: Roster und Charaktere im Überblick - Jason Vorhees, Predator, Liu Kang, Sub-Zero und mehr
FIGHT! Mortal Kombat X im Gameplay.

Alle Sammelgegenstände in der Krypta von Mortal Kombat X

Bei den Gegenständen handelt es sich meist um Waffen oder Rüstungen der verschiedenen Mortal Kombat-Helden. So versperrt euch beispielsweise eine riesiges Tor den Weg, welches ihr mit Jax Raketenwerfer wegsprengen könnt oder ihr lasst mithilfe von Kung Laos Hut einen fehlenden Brückenabschnitt herunter. Schaut einfach in die unten stehende Tabelle und findet anhand der Koordinaten die benötigten Schlüsselgegenstände.

Gegenstand Bereich (Krypta) Koordinaten
Scorpions Speer Seelengang -13, 19
Sub-Zeros Eisball Frostpfad -21, 20
Raidens Stab Schattenspinnehöhle 5, 11
Kung Laos Hut Knochenhöhle -7, 12
Der Edelstein Skorpionsgrube 18, 10
Reptiles Kralle Witwenpass 6, 30
Kotal Kahns Schwert Kotals Karverne 22, 34
Kenshis Katana Schattenspinnennest 5, 40
Liu Kangs Feuerball Shao Kahns Gruft 0, 6
Ermacs Medallion Dunkler Pass -5, 18
Jax Raketenwerfer Kahns Festung 0, 12
Unterreich-Kamidogu Totenschrein -11, 13

Ihr wollt mehr Tipps und Tricks zu Mortal Kombat X?

Das Cameo-Quiz: Dich kenne ich doch von irgendwo her?!

Videospielcharaktere sind sehr eng mit ihrem Franchise verbunden. Was wäre ein Legend of Zelda ohne Link oder ein Metal Gear Solid ohne Solid Snake? Trotzdem ist es gar nicht so unüblich, dass es in Games zu Cameos von bekannten videospielcharakteren oder realen Prominenten kommt. Oftmals geschieht dies innerhalb einer großen Games-Familie. So drehen die Nintendo-Maskottchen fröhlich ihre Runden in der Mario-Kart-Reihe...

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung