Mortal Kombat X: GIGA reacts to Fatalities!

Martin Küpper 2

Mortal Kombat X steht in den Startlöchern - dank fehlender USK-Freigabe jedoch nicht in Deutschland. Kein Wunder, angesichts der teils ultra brutalen Fatalities, die Niklas und Martin teilweise aber doch zum schreien komisch finden! Pflichtprogramm für GORE-Fans!

Frei nach dem Motto „Ich hätte, könnte, würde aber Stumpf ist Trumpf“ ergötzen sich Niklas und ich heute mal an der völlig überdrehten Brutalität von Mortal Kombat X. Die Falities sind teilweise wirklich sehr heftig, also seid gewarnt! Wer keine Lust auf Blut, Gedärme und X-Ray Knochenbrüche hat, ist hier am völlig falschen Ort. Wenn ihr jedoch genau wie wir übertriebenen GORE zum schreien komisch findet, dann amüsieren euch die Fatality-Moves von Mortal Kombat X mit Sicherheit bestens. Niklas und ich hatten jedenfalls eine menge Spaß beim Dreh! In diesem Sinne „FINISH HIM!“

Bilderstrecke starten
27 Bilder
Mortal Kombat X: Roster und Charaktere im Überblick - Jason Vorhees, Predator, Liu Kang, Sub-Zero und mehr.

Hinweis: Das Gameplay zu Mortal Kombat X erwartet euch morgen! Freut euch also schon mal auf einen tieferen Einblick in die brutale Welt von Mortal Kombat X!

 

Stimm ab: Welches ist dein Spiel des Jahres 2015? (Umfrage)

Wir haben dir gesagt, welche Spiele unsere Games des Jahres 2015 sind - jetzt bist du dran: Was war dieses Jahr dein Highlight? Klick deine fünf Favoriten an und stimme jetzt ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Steam: Offline-Modus starten (ohne Internetverbindung) – so geht's

    Steam: Offline-Modus starten (ohne Internetverbindung) – so geht's

    Falls mehrere Spieler unter demselben Steam-Account auf einem LAN-Server miteinander spielen wollen, müsst ihr den Offline-Modus in Steam starten. Viele Steam-Spiele funktionieren auch offline. Wie ihr den Offline-Modus aktiviert und welche Einschränkungen es dabei gibt, erklären wir euch hier auf GIGA.
    Robert Schanze 4
  • Dying Light 2 sollt ihr jahrelang spielen – und neue Inhalte bekommen

    Dying Light 2 sollt ihr jahrelang spielen – und neue Inhalte bekommen

    Im Frühling 2020 will Techland Dying Light 2 veröffentlichen. Wenn es nach dem Entwickler geht, sollt ihr dem Spiel aber noch im Jahr 2024 frönen. Wie sich Dying Light 2 spielt und warum es auch noch vier Jahre nach Veröffentlichung mit frischem Inhalten bereichert wird, erfahrt ihr hier.
    Daniel Kirschey 1
  • GIGA GAMES: Die meistgehassten Spiele der Redaktion

    GIGA GAMES: Die meistgehassten Spiele der Redaktion

    AHHHH, so viel WUT! Und HASS! Diese SPIELE! Kein ECHTER Gamer würde jemals diese Spiele mögen! Du bist so ein NOOB, wenn du dieses Spiel magst! GIT GUD und spiel' etwas Richtiges – und zwar das Spiel, was ICH für richtig halte. Oder wir unterhalten uns wie zivilisierte Menschen über die Lieblingsspiele anderer. Ich meine, irgendjemand mag sie bestimmt?
    Marina Hänsel 9
* Werbung