Mortal Kombat X: GIGA reacts to Fatalities!

Martin Küpper 2

Mortal Kombat X steht in den Startlöchern - dank fehlender USK-Freigabe jedoch nicht in Deutschland. Kein Wunder, angesichts der teils ultra brutalen Fatalities, die Niklas und Martin teilweise aber doch zum schreien komisch finden! Pflichtprogramm für GORE-Fans!

Frei nach dem Motto „Ich hätte, könnte, würde aber Stumpf ist Trumpf“ ergötzen sich Niklas und ich heute mal an der völlig überdrehten Brutalität von Mortal Kombat X. Die Falities sind teilweise wirklich sehr heftig, also seid gewarnt! Wer keine Lust auf Blut, Gedärme und X-Ray Knochenbrüche hat, ist hier am völlig falschen Ort. Wenn ihr jedoch genau wie wir übertriebenen GORE zum schreien komisch findet, dann amüsieren euch die Fatality-Moves von Mortal Kombat X mit Sicherheit bestens. Niklas und ich hatten jedenfalls eine menge Spaß beim Dreh! In diesem Sinne „FINISH HIM!“

Bilderstrecke starten(27 Bilder)
Mortal Kombat X: Roster und Charaktere im Überblick - Jason Vorhees, Predator, Liu Kang, Sub-Zero und mehr

Hinweis: Das Gameplay zu Mortal Kombat X erwartet euch morgen! Freut euch also schon mal auf einen tieferen Einblick in die brutale Welt von Mortal Kombat X!

 

Das Cameo-Quiz: Dich kenne ich doch von irgendwo her?!

Videospielcharaktere sind sehr eng mit ihrem Franchise verbunden. Was wäre ein Legend of Zelda ohne Link oder ein Metal Gear Solid ohne Solid Snake? Trotzdem ist es gar nicht so unüblich, dass es in Games zu Cameos von bekannten videospielcharakteren oder realen Prominenten kommt. Oftmals geschieht dies innerhalb einer großen Games-Familie. So drehen die Nintendo-Maskottchen fröhlich ihre Runden in der Mario-Kart-Reihe...

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung