Murdered - Soul Suspect: Kommt ebenfalls für Xbox One, Box Art enthüllt

Annika Schumann 4

Bisher wurde Murdered: Soul Suspect nur für die Current-Gen-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 und den PC angekündigt. Larry „Major Nelson“ Hryb von Microsoft offenbarte den  Spielern allerdings nun, dass es auch eine Xbox One-Fassung geben werde.

Murdered - Soul Suspect: Kommt ebenfalls für Xbox One, Box Art enthüllt

Larry „Major Nelson“ Hryb kündigte in einem Video von Xbox Wire an, dass sich auch Next-Gen-Spieler mit einer Xbox One über das Thriller-Detective-Spiel freuen können. Unklar ist allerdings, ob diese Fassung gleichzeitig auch mit den anderen Versionen erscheinen wird.

Ein Mitarbeiter von Square Enix soll außerdem verraten haben, dass auch die PlayStation 4 versorgt wird. Offiziell bestätigt wurde dies allerdings noch nicht. Weitere Informationen sollen in Kürze folgen.

Nebenbei hat Square Enix nun auch das offizielle Box Art-Bild zu Murdered: Soul Suspect veröffentlicht.
Hier seht ihr es:

murdered_soul_suspect box art

Murdered: Soul Suspect hat bislang keinen bestätigten Release-Termin, soll aber voraussichtlich im zweiten Quartal 2014 für PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One, PC und vermutlich auch PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung