radio giga #151: Assassin's Creed 5, Murdered: Soul Suspect und mehr Steam Sales!

Severin Pick 27

Wo spielt eigentlich Assassin’s Creed 5? Lange Zeit gab es Gerüchte, dass es mal in den fernen Osten gehen könnte, die wurden nun dementiert. Wohin es stattdessen gehen könnte, erklären in dieser Woche Leo, Amélie und Tobi.


Wir stellen richtig: In der vergangenen Folge haben wir über die Änderungen in South Park - The Stick of Truth gesprochen, davon treten nicht alle ein, davon gibt es an anderen Stellen welche.

Es geht um das Geld: Die Xbox One wird in Großbritannien im Bundle mit Titanfall günstiger, Metel Gear Solid Ground Zeroes wurde im Preis gesenkt und demnächst sollen Publisher eigene Steam Sales veranstalten können.

Angespielt wurden in dieser Woche Murdered: Soul Suspect, Thief, Castlevania: Lords of Shadow 2, South Park - The Stick of Truth und The Wolf Among Us - Episode 2.

Das alles und mehr erfahrt ihr in dem einzigen Podcast im Wolfspelz: radio giga. Wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung