Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

My Hero One's Justice

Achim Truckses

Bandai Namco Entertainment bringt das neue Action-Adventure „My Hero One's Justice“ auf den Markt. Das Spiel basiert auf der bekannten japanischen Manga-Reihe aus dem „Weekly Shonen Jump-Magazin“. Es erwarten euch spektakuläre Kämpfe zwischen Superhelden und Superschurken. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, Trailer und News zum Spiel.

My Hero One's Justice - Story Trailer

Jetzt bestellen

Die wichtigsten Fakten zu „My Hero One's Justice“ / (Alter Titel: My Hero Game Project):

  • Release-Datum: 26.10.2018
  • Genre: Action-Adventure
  • Plattformen: PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC (Steam)
Entwickler: Byking Inc.
Preis: 59,99 €
  • Szenario / Features: Im Spiel treffen Superhelden und Superschurken aufeinander, wobei die Kämpfe in Arenen ausgetragen werden. Ihr dürft selbstverständlich selbst entscheiden, ob ihr auf der Seite der „Guten“ oder der „Bösen“ kämpfen wollt.  Ihr dürft nun selbst die Helden des Manga-Magazins steuern, z.B. die Charaktere Izuku „Deku“ Midoriya, All Might, Katsuki „Katchan“ Bakugo. Alle verfügen über unterschiedlichste Fähigkeiten und Kampftechniken, welche euch vielleicht mitunter schon aus dem Manga bekannt sind. Darüber hinaus verfügt jeder Kämpfer über besonder Fähigkeiten (Superpowers) und ihr könnt mit bis zu 2 „Sidekicks“ mächtige Kampf-Kombos ausführen.
  • Entwickler: Byking Studios
  • Publisher: Bandai Namco Entertainment

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel