Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Annika Schumann

    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 ist der Abschluss der Reihe und wird von CyberConnect 2 erschaffen. Der neue Teil wird exklusiv für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC via Steam erscheinen. Er wird ein dynamisches Gameplay und eine beeindruckende Grafik bieten, die weit über die bisher bekannte Anime-Qualität hinausgeht.

    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Trailer

    Alle Kostüme und Outfits in Naruto SUNS 4

    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Demo

    Momentan gibt es noch keine Demo zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4.

    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Release

    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 wird am 5. Februar 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam veröffentlicht.

    Alle Erfolge und Trophäen - Leitfaden für 100%

    Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

    Zu den Kommentaren

    Kommentare zu diesem Spiel