Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4: Hier ist der E3-Trailer!

Annika Schumann 4

Auch zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 hat Bandai Namco einen neuen, actiongeladenen Trailer parat, der eure Vorfreude auf den Release vergrößert.

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 E3 Trailer.

Im neuen Trailer seht ihr das neue Kampfsystem und es wird verkündet, dass ihr Animekämpfe wie diese wahrscheinlich noch nie erlebt habt. Mithilfe der sogenannten Storm Community aus Frankreich wurde der Trailer erstellt. Der Titel soll vor allem durch ein rasantes Gameplay, Top-Anime-Qualität und einen Online- und Offline-Multiplayer-Modus beeindrucken.

Im Herbst 2015 soll  Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Es stellt den letzten Teil der Reihe dar. 

 Alle News zur E3 in der Übersicht

E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Quelle: Pressemitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung