Fans von Naruto müssen nun stark sein – der Release von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4  wurde nach hinten verschoben. Als kleine Entschädigung gibt es dafür aber den aktuellen gamescom-Trailer!

 

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

Facts 
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 gamescom trailer

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 wird nicht mehr dieses Jahr erscheinen, das steht nun fest. Anstatt im November 2015 wird das Spiel nun am 9. Februar 2015 in Nordamerika und dementsprechend möglicherweise am 5. oder 12. Februar 2015 in Europa erscheinen. Sobald es diesbezüglich konkretere Angaben gibt, berichten wir darüber.

Damit euch die Wartezeit aber trotzdem nicht ganz so lang vorkommt, gibt es nun einen neuen Trailer von der gamescom. Diesen findet ihr oben. Die Inhalte der Collector's Edition könnt ihr auch bei uns entdecken. 

Alle News der gamescom 2015 im Überblick!

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Quelle: Gematsu

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).