Naruto Shippuden – Ultimate Ninja Storm 4: Road to Boruto – Jetzt auch mit Trailer

Lisa Fleischer

Nachdem die Geschichte von Naruto mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 ein Ende findet, ist der beliebte Manga doch immer noch nicht vollständig erzählt. Erst vor wenigen Tagen wurde der Release-Termin zum Boruto-Film bekannt gegeben; nun kündigt Bandai Namco auch eine passende Erweiterung für Ultimate Ninja Storm 4 an.

Update vom 15. August 2016:

Spoiler-Warnung: Dieser Trailer spoilert Szenen aus dem Finale des Anime Naruto Shippuden

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Road to Boruto – Ankündigungs-Trailer.

Auf der Tokyo Game Show 2016 wurde nun auch ein Trailer zu Road to Boruto, der neuen Erweiterung Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4, veröffentlicht. Darin zu sehen bekommst Du knackige Kämpfe, aber auch ein paar Szenen zur Vorgeschichte von Boruto, dem Sohn von Naruto, werden Dir geboten.

Ursprüngliche News vom 12. August 2016, 12:42 Uhr:

Wer den deutschen Anime verfolgt, wird momentan, wenn überhaupt, noch mitten in der 14. Staffel stecken. In Japan ist der beliebte Anime um den Hokage-Anwärter Naruto aber schon am Ende angelangt. Und auch Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 beendet die lange Geschichte um Naruto und das Team 7. Dass das aber kein Grund zur Panik für Naruto-Fans ist, beweist der kürzlich auch für Deutschland angekündigte Kinostreifen Boruto: Naruto der Film. Dieser soll hierzulande ab dem 10. November zu sehen sein und erzählt die Geschichte des Sohnes von Naruto.

Unser Test zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Willst Du die Geschichte von Boruto nicht nur anschauen, sondern selbst erleben, kannst Du das mit der kommenden Erweiterung von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 tun. Denn wie Bandai Namco jetzt ankündigte, arbeitet Entwickler CyberConnect2 momentan an einem neuen Story-Modus, der auf dem kommenden Boruto-Film basieren soll. Außerdem werden mit der Erweiterung zusätzliche spielbare Charaktere für den Offline- und Online-Modus hinzugefügt, darunter natürlich Boruto Uzamaki, aber auch Sarada Uchiha, die Tochter von Sasuke.

Road to Boruto für Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 erscheint am 3. Februar 2017 für die PS4, Xbox One und den PC. Die Erweiterung basiert auf dem Film Boruto: Naruto der Film, der schon am 10. November dieses Jahres erscheint. Weitere Informationen zu Road to Boruto erwarten Dich bestimmt bei der Tokyo Game Show, die ab dem 15. September stattfinden wird. Freust Du Dich schon auf die Abenteuer von Boruto?

Hier kannst Du Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 bestellen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung