Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

NBA 2K18

Christoph Hagen

Diesen Herbst startet die NBA 2K18 in die nächste Saison. Das Spiel wurde offizielle bestätigt und wir sind gespannt, welche Neuerungen es mit sich bringt. Zumindest wird es auch auf der Nintendo Switch laufen und somit eine neue Gruppe von Spielern begrüßen. Zum dritten Mal begrüßen wir auch Shaq auf dem Cover. Was ihr alles über die neue Version der beliebten Basketball-Simulation NBA 2K18 wissen müsst, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Es geht wieder los! Zumindest in einigen Monaten. Die NBA Saison auf PC, Xbox, PlayStation und Nintendo geht ab dem 15. September 2017 mit NBA 2K18 in die nächste Generation. Es gibt bereits alle Informationen zu den verschiedenen Versionen und Editionen des Basketball-Hits. Hoffen wir, dass die Ratings von Dennis, Paul und Dirk sich ein wenig verbessern. Zumindest bei Schröder und Zipser können wir uns gewiss darauf einstellen.

NBA 2K18: Get Shook Trailer

NBA 2K18 - Alle Infos für die neue Saison

Im Verlauf der diesjährigen Playoffs wurde NBA 2K18 offiziell bestätigt und regt seither die Vorfreude der Fans an. Die Frage nach dem Cover-Star hat sich geklärt: Shaquille O'Neil wird es bei der Legenden-Edition-Gold sein und dies im Trikot der Miami Heat. Bei der normalen Edition sehen wir Kyrie Irving und die Legenden-Edition zeigt einen Lakers-Shaq. Im Trailer sehen wir eine Fortsetzung der Fehde zwischen Shaq und Kobe, weshalb wir vielleicht noch etwas mehr Spielinhalte im Bezug auf deren Konkurrenz erwarten können.

Bei NBA 2K17 wurde bereits viel seit Release gepatched und generft. Manche Spieler-Archetypen waren einfach überlegen und die Fan-Gemeinde ist sich unsicher, ob die Neuerungen eine gute Idee waren. Grund genug, um auf NBA 2K18 zu hoffen und Jason Argent von 2K beschreibt die Ankündigung für die Nintendo Switch als einen „natürliche Schritt auf unserem Weg, unser Publikum auszuweiten und neue Fans der Reihe zu begrüßen.“

Sobald mehr Neuigkeiten zum kommenden NBA 2K-Hit erscheinen, werden wir euch sicherlich informieren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel