1 von 21 © Thomas steigert sich ebenfalls nach einer starken Saison.

Legend Edition von NBA 2K18 jetzt vorbestellen *

Nicht nur die Spieler am PC oder den Konsolen sind heiß auf die neuen Ratings der Spieler in NBA 2K18, sondern selbst die realen Spieler haben stets ein Auge darauf, wie gut sie in dem Videospiel sind. Wer braucht da schon noch einen Ring oder MVP-Titel, wenn man die digitale Leiter der Ratings hochklettern kann?

NBA 2K18: Shaq Legend Reveal Trailer (PS4).

Die besten Spieler in NBA 2K18

Obwohl Kyrie Irving das Cover von NBA 2K18 zieren wird, ist er bereits jetzt nicht mehr auf dem Rating-Thron. Wer jetzt an Spieler der Golden State Warriors oder den King denkt, liegt (noch) falsch. Bisher wurde bereits ein anderer Spieler mit einer höheren Wertung vorgestellt. Wer dies ist, verraten wir euch jedoch erst am Ende unserer Bilderstrecke.

Update 14.08.2017:

Es sind neue Spieler veröffentlicht worden. Nicht alle von ihnen zählen zu den besten der Liga, doch dennoch wollen wir sie hier für euch auflisten, damit ihr möglichst viel über die neue Saison erfahren könnt.

Name Verein Rating
Nick Young Golden State Warriors 74
Dennis Smith Dallas Mavericks 76
Brandon Ingramm L.A. Lakers 76
Jayson Tatum Boston Celtics 77
Josh Jackson Phoenix Suns 78
Derrick Rose Cleveland Cavaliers 78
Jae Crowder Boston Celtics 80
Lonzo Ball L.A. Lakers 80
Markele Fultz Philadelphia 76ers 80
Dwight Howard Charlotte Hornets 81
Myles Turner Indiana Pacers 84

Bisher gibt es wenige Screenshots der NBA-Stars im kommenden Basketball-Konsolen-Highlight. Dennoch können wir euch ein paar präsentieren und zeigen euch ansonsten Varianten aus dem Vorjahr. Daher kann es sein, dass manche Trikots noch ehemalige Arbeitgeber zeigen, doch dies werden wir so schnell wie möglich updaten, wenn 2K Sports den Vorhang lüftet.

Cover Stars und neue Ratings

Erneut wird es in den unterschiedlichen Versionen von NBA 2K18 mehrere Cover Stars geben. Bisher sind es Kyrie Irving, der den NBA-Titel dieses Jahr verpasste und sich in der kommenden Saison wohl bei einem anderen Team beweisen will. Zum anderen wird The Diesel die Ehre geben und stellt dies bereits im ersten Trailer zu NBA 2K18 vor. Doktor Shaquille O’Neal ist in einer Lakers- und einer Miami-Version auf dem Cover zu finden und lässt seine Legende aufleben. Welche Spieler, mit welchen Ratings ansonsten vertreten sind, erfahrt ihr auf den kommenden Seiten.