Wie sollte es anders sein: Shaquille O'Neal startet den Hype auf NBA 2K18 und spielt im ersten Trailer mit, der gleichzeitig die Editionen und das Release-Datum des beliebten Sportspiels preisgibt. Ich bin zwar nicht Shaq, aber ich kann euch zumindest noch mehr Infos zu den Editionen und Vorbestellerboni von NBA 2K18 geben.

 

NBA 2K18

Facts 
NBA 2K18

Auch dieses Jahr wird es wieder eine Legenden-Editionen geben. Dieses Mal ist Kobe Bryant aber nicht auf dem Cover - dafür aber im Ankündigungstrailer. Auf den Sondereditionen von NBA 2K18 wird der ehemalige Lakers-Spieler und gegenwärtige Doktor mit Schuhgröße 51, Shaquille O'Neal, zum dritten Mal auf dem Cover zu sehen sein. Mit dazu gibt es exklusive Objekte, die euch „The Big Aristotle“ ins Spiel bringen. Beachtet aber, dass es nicht alle Sondereditionen für alle Plattformen gibt.

NBA 2K18: Shaq Legend Reveal Trailer (PS4)

Legend Edition und Legend Edition Gold im Detail

Neben der normalen Standard Edition, die für alle Plattformen käuflich ist, gibt es wieder zwei besondere Versionen von NBA 2K18. Die Legenden-Edition erhaltet ihr einmal als normale Sonderedition und mit dem Zusatz „Gold“. Beide unterscheiden sich natürlich in ihren Inhalten. Kommen wir zuerst zur Legend Edition.

Es macht einen Unterschied, ob ihr euch die digitale oder physische Version einer Sonderedition kauft. Die physischen Editionen haben noch weitere Fanartikel im Paket.

  • Plattformen: PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC
  • Preis: 89,99 Euro (PC), 99,99 Euro (andere Plattformen)

In der folgenden Tabelle findet ihr die Inhalte beider Versionen der Legend Edition:

Physische Version Digitale Version
  • limitiertes Shaq-Poster
  • 5 Panini-Sammelkarten
  • Sticker
+ Inhalte der digitalen Version
  • 100.000 virtuelle Währung
  • 20 wöchentliche Mein-TEAM-Packs
  • Shaq-Attaq-Schuhe
  • Rookie-Shaq-Trikot
  • Shaq-Official-Logo-Shirt
  • Shaq-„Spitzname“-Trikot
  • Shaq-Meisterschaftsring

Legend Edition von NBA 2K18 jetzt vorbestellen

nba-2k18-editionen-legend

Die Legend Edition Gold hat noch mehr Inhalte, ist dafür aber teurer.

  • Plattformen: PlayStation 4, Xbox One
  • Preis: 149,99 Euro
Physische Version Digitale Version
  • limitiertes Shaq-Poster
  • 10 Panini-Sammelkarten
  • Sticker
  • 3D-Wackelbild (Lentikularbild)
+ Inhalte der digitalen Version
  • 250.000 virtuelle Währung
  • 40 wöchentliche Mein-TEAM-Packs
  • Shaq-Attaq-Schuhe
  • Rookie-Shaq-Trikot
  • Shaq-Official-Logo-Shirt
  • Shaq-„Spitzname“-Trikot
  • Shaq-Meisterschaftsring
  • Mitchell & Ness-Shaq-Trikotkollektion mit insgesamt 5 Trikots
  • zusätzliche Mein-SPIELER-Bekleidungsobjekte

nba-2k18-editionen-legend-gold

Die Mein-TEAM-Packs, die ihr bei beiden Sondereditionen erhaltet, enthalten eine garantierte Shaq-Karte und eine zufällige aus dem Team-2K-Free-Agent-Kartendeck. Ihr erhaltet wöchentlich ein Pack - so werdet ihr 20 bzw. 40 Wochen mit je einem Pack beliefert.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
NBA 2K18: Die besten Spieler der kommenden Saison

Vorbestellerboni noch nicht veröffentlicht

Es ist sicher, dass es Vorbestellerboni geben wird. Bisher haben sich 2K aber noch nicht zu den Inhalten geäußert. Sobald wir hier weitere Informationen haben, aktualisieren wir diesen Artikel. Denkt ihr, dass sich die Boni für Vorbesteller auch um Shaq drehen werden? Oder wollt ihr andere Extras erhalten? Schreibt es uns in die Kommentare!

Wie gut kennst du FIFA? (Quiz)