1. GIGA
  2. Spiele
  3. Sportspiele
  4. Rennspiele
  5. Need for Speed
  6. Alle Galerien zu Need for Speed

Alle Galerien zu Need for Speed

  • Wie entsteht eigentlich ein Videospiel-Trailer?

    Wie entsteht eigentlich ein Videospiel-Trailer?

    Lisa Fleischer07.08.2016, 17:00 1

    Sie werden uns in mehrfacher Ausführung zu jedem erdenklichen Spiel geliefert und oft wir nehmen sie einfach so hin. Dabei steckt in Videospiel-Trailern tatsächlich eine ganze Menge Arbeit, die häufig gern übersehen wird. Damit sich das ändert, erfahrt ihr in unserem Special, wie genau ein Trailer produziert wird und wie sie es schaffen, uns vom Spiel zu überzeugen.

  • Der große Rennspiel-Vergleich 2015: Welches Game macht das Rennen?

    Der große Rennspiel-Vergleich 2015: Welches Game macht das Rennen?

    Mike Koch05.11.2015, 11:58 3

    Für viele Fans hat das Warten ein Ende. Heute erscheint endlich der neue Need for Speed-Teil, von dem sich viele Fans Großes erhoffen. Passend dazu wollen wir die großen vier Racing-Games dieses Jahres - NfS, Forza Motorsport 6, Project CARS und The Crew - genauer unter die Lupe nehmen und vergleichen. Welches ist das beste Rennspiel?

  • Hammergeile Grafik: So krass hat sich Need for Speed entwickelt

    Hammergeile Grafik: So krass hat sich Need for Speed entwickelt

    Annika Schumann04.11.2015, 18:57 4

    Der neue Titel der erfolgreichen Racing-Reihe Need for Speed ist ab morgen endlich im Handel erhältlich. Das Spiel wird vor allem für die beeindruckende und lebensechte Grafik gelobt. Doch wie sah das Spiel eigentlich früher aus, als Grafik noch nicht ganz so „echt“ war wie heute? In diesem Artikel zeigen wir euch, wie sich die Spielereihe im Laufe der Jahre verändert hat.

  • Need For Speed 2015: Autoliste – alle Fahrzeuge im Überblick

    Need For Speed 2015: Autoliste – alle Fahrzeuge im Überblick

    Martin Maciej02.11.2015, 14:15 16

    In dieser Woche erscheint der Reboot der Need For Speed-Serie auf der Xbox One, der PS4 und dem PC. Ein Rennspiel steht und fällt dabei mit seinem Angebot an verschiedenen Vehikeln. Damit ihr vorab wisst, welche fahrbaren Untersätze euch erwarten, findet ihr hier die Autoliste für Need For Speed.