Need for Speed: Carbon Komplettlösung, Spieletipps, Walkthrough

commander@giga

In der Regel stehen bei uns eine Auswahl vieler „Need for Speed: Carbon“ Tipps, Tricks, Lösungen und Cheats. Bedauerlicherweise haben wir momentan noch keine Lösungen, Tipps oder Cheats für „Need for Speed: Carbon“. Benachrichtigungs-Service für Komplettlösungen, Tipps oder Cheats zu „Need for Speed: Carbon“ Du willst nicht immer nachschauen, ob jetzt schon Lösungen, Cheats oder Tipps zu „Need for Speed: Carbon“ veröffentlicht sind?

Dann freu Dich auf folgenden Service von uns: Falls Du im Eingabefeld unten Deine Email Adresse einträgst, dann schicken wir Dir sofort eine Message, wenn „Need for Speed: Carbon“ Tipps, Tricks, Lösungen oder Cheats vorhanden sind. Ganz sicher: Du erhältst keinen nicht gewünschten Newsletter oder Werbeschreiben von uns. Wir senden nur eine Benachrichtigung, falls wir an dieser Stelle „Need for Speed: Carbon“ Cheats, Komplettlösungen, oder Tipps für Dich haben!

Wenn Du in anderen Quellen schon „Need for Speed: Carbon“ Lösungen gesichtet hast und Du diese Inhalte hier vermisst, dann sende uns schnell eine Email an redaktionfunload.de – dann fangen wir gleich mal damit an.

In diesem Ableger der NFS-Reihe ist der Spieler nicht auf sich alleine gestellt. Zum ersten Mal hat man sein eigenes Team, was den Spieler unterstützt und was individuell aufgestellt werden kann. So haben die Mitglieder Deiner Crew verschiedene Fähigkeiten, die dich im Renngeschehen unterstützen. Ein Blocker bremst dabei gegnerische Fahrer aus um sie vom Boliden des Protagonisten fern zu halten und der Scout kann besondere Nebenstrecken und Abkürzungen finden. Inhaltlich geht es bei „Need for Speed: Carbon“ dabei, seinen Ruf als bester Fahrer zu schützen und weiter auszubauen. Die Stadt ist in Viertel aufgeteilt, welche mit einem Sieg im Rennen zu deinem Territorium werden. Logischerweise haben die anderen Crews im dieselben Ziele und man kann schnell viel Rum verlieren. Ein pfeilschnelles Racing-Abenteuer, in dem auch die beliebten Verfolgungsjagten mit den Cops nicht fehlen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • gamescom 2018: Bundesdrogenbeauftragte macht auf Videospielsucht aufmerksam

    gamescom 2018: Bundesdrogenbeauftragte macht auf Videospielsucht aufmerksam

    Die gamescom ist mittlerweile zu einer Pilgerstätte für alle Gaming-Begeisterten geworden. Die Bundesdrogenbeauftragte Marlene Mortler möchte anlässlich des Events darauf hinweisen, dass Spiele zwar vielen Menschen Spaß bringen, aber einigen wenigen auch gesundheitliche Probleme, wenn sie nicht richtig damit umzugehen wissen.
    Michael Sonntag
  • Nvidia stellt drei neue Grafikkarten vor

    Nvidia stellt drei neue Grafikkarten vor

    Das Unternehmen Nvidia hat im Vorfeld der Gamescom mehrere neue Grafikkarten vorgestellt. Diese sind nicht nur besonders leistungsstark, für sie müssen die Gamer auch nicht so tief in die Tasche greifen, wie noch Anfang des Jahres prophezeit und befürchtet wurde.
    Michael Sonntag 2
  • Life is Strange 2: Neuer Trailer zeigt ein Leben auf der Flucht

    Life is Strange 2: Neuer Trailer zeigt ein Leben auf der Flucht

    Bis gestern haben die Spieler zu Life is Strange 2 nur ein Mini-Spinoff und eine Dashcam-Aufnahme zu sehen bekommen. Jetzt veröffentlichte Entwickler Dontnod Entertainment einen ersten Story-Trailer, der etwas Licht ins Mysterium bringt und gleich ein neues aufmacht.
    Michael Sonntag
* gesponsorter Link