Need for Speed - Most Wanted: Android-Rennspiel aktuell für 10 Cent im Play Store

Frank Ritter

Kurz notiert: Das Auto-Rennspiel „Need for Speed: Most Wanted“ von EA ist eines der brauchbareren seiner Art, auch auf mobilen Plattformen. Aktuell bekommt man das Spiel zum Preis zweier Gummischlümpfe: Für nur 10 Cent kann man seinem Bedürfnis nach Handyrasereien nachgeben.

Need for Speed - Most Wanted: Android-Rennspiel aktuell für 10 Cent im Play Store

Die Android-Version von Need for Speed: Most Wanted ist zwar schon 2013 erschienen und damit alles andere als taufrisch, stammt aber von den Rennspielexperten Codemonkeys, die sich unter anderem auch für die Real Racing-Serie verantwortlich zeichnen. Die Grafik ist durchaus ansehnlich und das Spiel nach dem letzten Update auch auf modernen Geräten lauffähig, in einem Testlauf auf dem Huawei Mate S lief NFS:MW ohne Probleme. Wer zwischendurch also gerne mal den Turbo zündet und durch Kurven driftet, kann sich hier risikoarm neues Rennspielfutter besorgen – sollte aber auch nicht zu lange warten, denn das Angebot ist zeitlich begrenzt.

Video: „Need for Speed: Most Wanted“ Mobile-Trailer

Need For Speed Most Wanted Mobile Trailer.
Need for Speed™ Most Wanted
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: 5,49 €

via reddit

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link