Need for Speed - Most Wanted: Die Most Wanted Liste im Video

Maurice Urban

Eigentlich möchte man mit der Polizei möglichst wenig zu tun haben, in Need for Speed: Most Wanted ist dies jedoch anders. Hier sollt ihr schließlich der erfolgreichste Streetracer werden - wie das geht, verrät ein neuer Trailer.

Um selber zum Most Wanted zu werden, müsst ihr an zehn anderen Fahrern vorbei. Überall in Fairhaven City sind eure Ziele verstreut, also müsst ihr durch das Gewinnen von Rennen und das Sammeln von Speed Points auf euch aufmerksam machen.

Sobald ihr die Liste der 10 Fahrer abgearbeitet und alle Duelle erfolgreich bestanden habt, dürft ihr euch Most Wanted nennen - und auf hektische Verfolgungsjagden mit der Polizei gefasst machen. Need for Speed: Most Wanted erscheint am 31. Oktober.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung