Need for Speed - Most Wanted: Kostenloses Rennspiel sichern

Lukas Bursee 5

Nutzer der Verkaufsplattform Origin dürfen sich dieser Tage über einen besonderen Leckerbissen freuen: EA verschenkt den Rennspielklassiker Need for Speed: Most Wanted.

Need for Speed: Most Wanted - Ultimate Speed Pack.

Mit Need for Speed: Most Wanted erreichte die bekannte Rennspielreihe 2005 einen Wendepunkt. Mit Online-Zwang auf der einen Seite und großartigen Rennen auf der anderen, war Most Wanted der letzte von Criterion Games entwickelte Serienteil. Kurzum: ein Klassiker, der jeden Fan von Verfolgungsjagden und Straßenrennen interessieren könnte.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Hammergeile Grafik: So krass hat sich Need for Speed entwickelt.

Für jene, die bisher noch nicht zugegriffen haben, ergibt sich nun die ultimative Gelegenheit. Im Zuge ihrer „Auf’s Haus“-Aktion verschenkt EA den Titel an alle Nutzer ihrer Verkaufsplattform Origin. Einmal gedownloaded verbleibt das Spiel dauerhaft in der Bibliothek, auch nachdem das Angebot ausgelaufen ist. Wann das passiert, ist wie immer ungewiss. Deshalb unsere wärmste Empfehlung: Sofort zuschlagen.

Need For Speed Quiz: Screenshot oder Realität?

<a href="//www.giga.de/spiele/need-for-speed-2015/">Need for Speed</a> will mit seiner Grafik neue Maßstäbe für Rennspiele setzen. Wir fordern euch zur ultimativen Challenge heraus: Könnt ihr einen Screenshot von der Realität unterscheiden? Beweist uns und euren Freunden, dass ihr euch von Grafik nicht täuschen lassen könnt!

* gesponsorter Link