Need for Speed - Most Wanted: TV Spot veröffentlicht

Maurice Urban 3

In gut zwei Wochen erscheint Need for Speed: Most Wanted. EA möchte das Spiel natürlich angemessen präsentieren und veröffentlichte deshalb nun einen TV Spot zum Rennspiel.

Wenn es eines in „Need for Speed: Most Wanted“ nicht gibt, dann sind es Regeln. Kein Wunder, schließlich dreht sich im Spiel von Criterion Games alles darum, der meistgesuchte Rennfahrer zu werden. Dramatische Momente haben da keinen Platz, vielmehr zeigt man sich im Video von der humorvollen Seite.

Need for Speed: Most Wanted () wird Ende des Monats für PC, Xbox 360, PS3 und PS Vita erscheinen. Einen Einblick in den Multiplayer-Modus des Spiels bekommt ihr übrigens hier.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung