Need for Speed: Nächster Teil erst 2015

Annika Schumann 18

Auf der offiziellen Website von Need for Speed wurde ein offener Brief an alle Fans veröffentlicht, der sich mit der Zukunft der Reihe auseinandersetzt. Unter anderen wurde bekannt gegeben, dass ihr dieses Jahr nicht mehr mit einem neuen Teil rechnen könnt.

Need for Speed: Nächster Teil erst 2015

Momentan werde mit Hochdruck an einem neuen Serienableger von Need for Speedgearbeitet, aber dieser würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, so Marcus Nilsson von Ghost Games in Göteborg. Die Macher möchten sicherstellen, dass die Fans mit dem nächsten Part ein grandioses Spiel erwartet und daher würde sich ein Release verzögern. Die Erwartungen der Spieler sollen auf jeden Fall erfüllt werden. Deshalb wird der nächste Teil von Need for Speed erst irgendwann 2015 erscheinen. Ein eingegrenztes Veröffentlichungsfenster wurde nicht bekannt gegeben.

Dieses Jahr kam dafür der Need for Speed-Film in die Kinos und hat gemischte Kritiken erhalten.

Quelle: Offizielle Homepage

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung