Need for Speed – Rivals: Game of the Year-Edition offenbar im Anmarsch

Richard Nold 1

In diesem Jahr erscheint erstmals kein neuer Need for Speed-Ableger. Um die Umsätze der Spielemarke dennoch zu steigern, plant EA offenbar eine Game of the Year-Edition von Need for Speed: Rivals in den Handel zu bringen.

Need for Speed – Rivals: Game of the Year-Edition offenbar im Anmarsch

Das Online-Versandhaus Amazon.de hat schon wieder ein neues Videospiel vor der offiziellen Ankündigung geleakt. In diesem Fall handelt es sich um die Game of the Year-Edition zum 2013 veröffentlichten Action-Racer „Need for Speed: Rivals“.

Dem Händler zufolge, soll die Veröffentlichung am 23. Oktober 2014 stattfinden. Der Preis beträgt 69,99 Euro. Die Produktseite gibt keinerlei Informationen zu Inhalt der GOTY-Edition her, es ist allerdings davon auszugehen, dass sie neben dem Hauptspiel auch über sämtliche Download-Inhalte für das Spiel verfügen wird. Eine offizielle Bestätigung seitens EA steht noch aus.

NfS: Rivals-Preview.

Quelle:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung