Need for Speed - Rivals: Most Wanted Grund für fehlende Wii U- und PS Vita-Portierung

Annika Schumann

Need for Speed: Rivals wird im November erscheinen. Allerdings nicht für die Wii U oder die Playstation Vita. Creative Director Craig Sullivan gab nun den Grund für die fehlenden Umsetzungen bekannt.

Need for Speed - Rivals: Most Wanted Grund für fehlende Wii U- und PS Vita-Portierung

Aufgrund der schwachen Verkaufszahlen von Need for Speed: Most Wanted, welches 2012 erschien, wird es Need for Speed: Rivals nicht für Wii U und Playstation Vita geben. Die Entwickler hatten sich sehr viel Mühe mit den Umsetzungen von Most Wanted für die Vita und die Wii U gemacht und dennoch haben sich die Spiele nicht besonders gut verkauft. Daher wird Rivals nicht mit diesen Portierungen bedacht.

Need for Speed: Rivals erscheint am 21. November für , Xbox 360 und PC. Die Next-Gen-Versionen folgen zum jeweiligen Launch der Konsolen.

Quelle: Thesixthaxis

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung