1 von 7

Der neue Underground-Teil könnte endlich wieder die Kassen für die angeschlagene Need for Speed-Reihe klingeln lassen. Nichtsdestotrotz haben wir uns vorgenommen, Need for Speed nicht nur an den eigenen Maßstäben zu messen, sondern auch mit den anderen Größen des Genres zu vergleichen. Mit Forza Motorsport 6 und Project CARS haben wir darunter zwei Rennsimulationen; und neben Need for Speed werden wir außerdem noch The Crew als zweiten Arcade-Racer in den Vergleich ziehen. Natürlich kam The Crew schon im letzten Jahr heraus, aber The Crew - Wild Run steht schon in den Startlöchern und soll das Spiel noch einmal komplett umkrempeln, weshalb wir den am 17. November erscheinenden Zusatz in unserer Nebeneinanderstellung einbeziehen.

Unser Test zu Need for Speed

Die Kategorien trennen die Spreu vom Weizen - oder sollten wir sagen: den Reifen vom Asphalt? Diese drei Kategorien haben wir uns für den Vergleich ausgesucht: Autos, Strecken und Vielfalt!