Need for Speed: Erstes Gameplay-Video enthüllt

Gabriel Cacic

In diesem Video seht ihr die erste Gameplay-Footage des neuen Need for Speeds, welche in der Garage startet und den Protagonisten das erste Mal durch die Stadt cruisen lässt.

Need for Speed Gameplay Demo.

Wir haben hier ein Video für euch, dass euch erstes Gameplay-Material zum neuen Need for Speed zeigt. Der Protagonist startet in der Garage und brettert das erste Mal durch die Spielwelt. Am 3. November diesen Jahres erscheint der neue Teil der Rennspiel-Reihe für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Einige Informationen zum Game sind bereits bekannt. So zum Beispiel auch das Thema, ob eine aktive Internetverbindung zum Spielen nötig ist.

Need for Speed vorbestellen*

Hier seht ihr den E3-Trailer zu Need for Speed

Need for Speed E3 Trailer.

need for speed

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung