Need for Speed: Vergleich von Screenshots mit der Realität

Gabriel Cacic 10

Es gibt interessante Bilder zu Need for Speed, die Screenshots mit der Realität vergleichen. Die Grafik sieht beeindruckend aus!

INGAME-SHOT
Am 3. November diesen Jahres erscheint Need for Speed für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Der neue Teil der Rennspiel-Reihe soll mit der Frostbite-Engine sehr realistisch werden.

In einem Artikel des offiziellen Blogs wird erklärt wie die grafische Umsetzung realisiert wird. Echte Fotographien dienen als Vorbild für die Entwickler, die diese in der Render-Engine verwirklichen.

Welche Bilder der Autos sind aus der Realität und welche stammen aus dem Videospiel?

LOOKDEV-SHOT

Need for Speed vorbestellen*

Hier seht ihr die Gameplay-Demo zum neuen NFS

Need for Speed Gameplay Demo.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung