Super Mario Bros. mit einer Live-Band ist der absolute Traum

Marvin Fuhrmann

Viele von uns haben Super Mario Bros. im Laufe der Jahre hoch und runter gespielt. Was soll es da noch Neues geben? Nun, wie wäre es beispielsweise, wenn jede deiner Aktionen im Spiel von einer großen Live-Band begleitet werden?

So cool kann das alte Super Mario Bros. sein: 

Die sogenannte 8-Bit Big Band ist ein Kollektiv aus Musikern, die sich ganz der klassischen Game-Musik verschrieben haben. Ihr neues Projekt ist Super Mario Bros., das sie live mit ihrer Band begleiten. Im Video siehst du, wie talentiert die jungen Damen und Herren wirklich sind. Jedes Theme aus Super Mario Bros. wird perfekt neu in verschiedenen Stilen der Musikepochen inszeniert. Ein Genuss für die Ohren.

Süße Tiere, die den Mario-Look salonfähig machen:

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Diese 10 Tiere sehen fast so aus wie Super Mario!

Das Projekt besteht auch noch gar nicht so lang. Etwa seit drei Monaten lädt die Band Musikvideos auf ihren Youtube-Kanal hoch. Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass sie mit diesem Video zu Super Mario Bros. den Durchbruch erreichen werden und endlich die Aufmerksamkeit bekommen, die ihnen zusteht. Was hältst du von der neuen Interpretation der 8-Bit Musik?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung