Ni No Kuni 2: Neuer Trailer demonstriert das Kampfsystem

Luis Kümmeler 1

Entwickler Level-5 und Publisher Bandai Namco haben einen neuen Trailer zu Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom veröffentlicht, der Dir einen frischen Eindruck vom Kampfsystem verschafft. Im Video bekommen es Evan und seine treuen Begleiter Roland, Tani und die winzigen Higgledies nämlich mit so einigen Monstrositäten zu tun.

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom - Das Kampfsystem im Gameplay-Trailer.

Wer das Rollenspiel Ni No Kuni aus dem Jahr 2010 mochte, der darf sich schon bald auf den Nachfolger freuen. In den kleinen Schuhen des sehr jungen Königs Evan, wirst Du Dich in Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom erneut auf eine gefahrenvolle Reise begeben dürfen, im Laufe derer Du es in bester RPG-Manier auch mit dem einen oder anderen Monster zutun bekommen wirst. Dass Evan und seine treuen Begleiter Roland, Tani und die winzigen Higgledies sich aber durchaus zur Wehr zu setzen wissen, zeigt heute ein frisch veröffentlichter Gameplay-Trailer.

Jetzt Ni No Kuni online bestellen! *

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom soll im Jahr 2017 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen – wann genau, ist aktuell noch unklar. Erzählt wird die Geschichte von Evan, dem kindlichen König von Ding Dong Dell. Dieser wird aus seinem eigenen Königreich verbannt, und begibt sich auf eine Reise, mit dem Vorhaben, sein eigenes Königreich zu errichten und die Welt zu einen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung