Ni No Kuni 2 erscheint 2017 für die PlayStation 4. Das verrät ein neuer Trailer, der während einer Pressekonferenz der PlayStation Experience vorgeführt wurde. Neben dem Veröffentlichungsjahr gewährt dieser auch neue Einblicke in das Gameplay das magischen Japano-RPGs.

 

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs

Facts 
Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs
Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom - Evan's Choice Gameplay Reveal

Momentan entsteht Ni No Kuni 2 beim japanischen Entwickler Level-5. Anders als beim Vorgänger ist das beliebte japanische Filmstudio Ghibli am Nachfolger nicht beteiligt. Komplett ohne die Magie von Studio Ghibli kommt Ni No Kuni 2 dann aber doch nicht davon, schließlich stammt der Soundtrack des Spiels von Joe Hisaishi, der für fast alle Ghibli-Produktionen die Musik komponierte.

In Ni No Kuni 2 übernimmst Du die Kontrolle über Evan, einen jungen König der sich als würdiger Herrscher beweisen muss. Unterstützt wird er dabei von zahlreichen Begleitern, unter anderem Roland, einem Besucher aus einer anderen Welt.

Ni No Kuni im Test: Zauberhafter Rollenspiel-Geheimtipp

Den Original-Trailer, der das Spiel vor einem Jahr ankündigte, siehst Du unter diesem Beitrag. Ni No Kuni 2 erscheint 2017 für die PlayStation 4.

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Ankündigungstrailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.