Ni No Kuni 2: Seht euch den extralangen Trailer an!

Marco Schabel 4

Am Wochenende wurde im Rahmen der PlayStation Experience auch das neue Ni No Kuni 2 unter anderem für die PlayStation 4 angekündigt. Mittlerweile gibt es auch einen extralangen Trailer zum Spiel.

Ni No Kuni 2 Extended Trailer.

Am Wochenende fand wieder einmal die PlayStation Experience statt, auf der Sony die aktuellen und kommenden Highlights für die eigenen Systeme präsentierte. Dies geschah auch im Rahmen einer eher drögen Pressekonferenz, deren einzige „Highlights“ Dialogoptionen in Uncharted 4 A Thief’s End und die Ankündigung von Ni No Kuni 2 waren. Letzteres zeigte sich im etwa eineinhalb Minuten langen Trailer und hat doch den ein oder anderen Spieler in helles Entzücken versetzt. Und wenn euch das Bildmaterial zu Bandai Namcos und Level 5s Studio Ghibli-Spiel noch nicht ausgereicht haben, dann gibt es jetzt sogar einen extralangen Trailer, den ihr über diesen Zeilen findet.

Der extralange Ni No Kuni 2-Trailer im Director’s Cut bietet dabei eine zusätzliche Minute an Bildmaterial zum japanischen Spiel, welches unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen wird. Hierzu gab es am Wochenende ebenfalls einige Fehlmeldungen, denn Ni No Kuni 2 wird nicht, wie mancherorts behauptet, exklusiv für Sonys aktuelle Konsole erscheinen. Dies bestätigte Sony Worldwide Studios Präsident Shuhei Yoshida am Montag. Demnach wird auf der PlayStation 4 lediglich das Debüt erfolgen, während später auch „andere Plattformen“ versorgt werden. Wir haben es also nur mit einer Zeitexklusivität für Ni No Kuni 2 zu tun.

Wann genau Ni No Kuni 2 erscheinen wird und welche Plattformen noch versorgt werden, ist bislang unklar.

Waaas?! Ihr habt Ni No Kuni noch nicht gespielt? *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung