Ni No Kuni 2: Umfangreiches Gameplay zum stilvollen JRPG

Sandro Kreitlow 1

Im neuen Video von Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs wird dir in etwa 30 Minuten Charaktere, die Welt sowie das Kampfsystem vorgestellt. 

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom - E3 Demo Walkthrough | PS4, PC.

Die Szenen stammen aus der knapp 30-minütigen E3 2017-Demo. In den gezeigten Szenen gehen die Entwickler zunächst auf die Charaktere und die Welt ein, woraufhin auch das Kampfsystem erklärt wird. Ein Bosskampf dauert dabei fast 15 Minuten lang. Besonders im Fokus stehen dabei die Verbesserungen im Kampf, der Wechsel der Charaktere, Spezialattacken und natürlich die Higgledies, die  - einfarbige Wichtel, die aus der Herzensmacht entstehen, die sich in Menschen, Tieren und Elementen finden lässt.

Bestelle hier Ni No Kuni 2! *

Weil laut Level-5-CEO Akihiro Hino mehr Entwicklungszeit benötigt wird, wurde Ni No Kuni 2 verschoben. Um den Fans das bestmögliche Erlebnis zu bieten, erscheint die Fortsetzung des beliebten JRPGs von 2013 nun am 19. Januar 2018.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung