Dieses Spiel mischt The Witcher 3 mit Ni No Kuni und sieht fantastisch aus

Annika Schumann 1

Ihr denkt, dass The Witcher 3 und das japanische Rollenspiel Ni No Kuni keineswegs zusammenpassen? The Departed beweist das Gegenteil.

Dieses Spiel mischt The Witcher 3 mit Ni No Kuni und sieht fantastisch aus
Bildquelle: Lap Pun Cheung.

Nun, auch wenn sowohl The Witcher als auch Ni No Kuni beides Rollenspiele sind, würde man nicht unbedingt auf die Idee kommen, diese beiden Spiele miteinander zu vergleichen. Dass ein Mix aus diesen beiden Titeln aber offenbar dennoch möglich ist, zeigt ein neues, liebevoll gestaltetes Projekt mit dem Titel The Departed.

Bislang besteht The Departed nur aus Konzepten, aber die Artworks sind bereits sehr ansprechend und wunderschön, sodass erste Vorfreude aufkommt. Für die Bilder zeichnet sich Lap Pun Cheung verantwortlich, welcher tagsüber bei Goodgame arbeitet und sowohl von The Witcher 3 als auch Ni No Kuni inspiriert wurde. Ob aus dem Konzept aber wirklich jemals ein Spiel wird, bleibt abzuwarten. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall.

Hier seht ihr die wunderschönen Bilder:

Quelle: Lap Pun Cheung via Kotaku

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung