Ni no Kuni 2: Brancheninsider bestätigt PS4-Sequel

Annika Schumann 1

Fans von Ni no Kuni warten schon seit einiger Zeit auf einen möglichen Nachfolger des beliebten JRPGs. Nun könnten diese Wünsche und Hoffnungen wahr werden, denn auf Twitter verriet ein Brancheninsider, dass es längst für die PS4 in Arbeit ist.

Ni no Kuni 2 wird für die PlayStation 4 erscheinen – das zumindest behauptet Brancheninsider „Tidux“ auf Twitter. In Kürze soll das Spiel bereits angekündigt werden und auf der E3 im Juni könnte es dann das erste Material zu sehen geben.

Allerdings gab es weder von Sony, noch von Bandai Namco bisher Hinweise auf ein solches Projekt, weshalb diese Informationen als Gerüchte betrachtet werden sollten. Sobald es offizielle Stellungnahmen bezüglich Ni no Kuni 2 gibt, berichten wir darüber.

Ni No Kuni - Der Fluch der Weißen Königin Launch Trailer.

Quelle: Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung