Final Fantasy Brave Exvius: Verstärkung aus NieR Automata

Alexander Gehlsdorf

Nach Ariana Grande bekommt Final Fantasy Brave Exvuis den nächsten prominenten Gastauftritt.

Nier Automata - 3c3c1d119440927 - DLC Launch Trailer.
Mehr als 25 Millionen mal wurde das kostenlose Mobile-Spiel Final Fantasy Brave Exvious inzwischen heruntergeladen.

Deshalb ist NieR: Automata eines der besten Spiele des Jahres*

Gefiert wird dies unter anderem mit einen NieR: Automata-Event, welches vom 11. bis 24. August stattfinden wird. In diesem Zeitraum hast du die Möglichkeit, dir unterschiedliche Charaktere des Action-Rollenspiels in Final Fantasy Brave Exvuis zu sichern, darunter 2B, 9S, 210 und Adam.

FFBE_NieR_Automata

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Famitsu-Leser: Das sind die 10 besten (J)RPGs aller Zeiten

Außerdem wirst du dich in diesem Zeitraum mit typischen Gegnern aus NieR: Automata messen können, darunter auch Bossgegner. Für Final Fantasy Brave Exvius ist es nicht das erste Crossover dieser Art. So hatten die Spieler im Januar 2017 die Chance, sich Sängerin Ariana Grande als spielbaren Charakter zu sichern.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung