NieR Automata: Frisches Gameplay-Video zeigt das Angeln und unbekannte Gebiete

Martin Eiser

Am Wochenende fand in Taiwan die Taipeh Game Show statt und Square Enix nutzt die Gelegenheit um für das kommende Action-Rollenspiel NieR Automata zu werben, das derzeit von Platinum Games entwickelt wird. In zwei langen Videos werden neue Gebiete vorgestellt und gezeigt, dass Du außerdem angeln kannst.

Wer auf Rollenspiele mit einer guten Geschichte steht, der hat sich NieR: Automata vielleicht schon vorgemerkt. Einen guten Eindruck liefert auch die aktuelle Demo für die PlayStation 4 – und warum Du die unbedingt spielen solltest, haben wir bereits im letzten Monat erklärt. Auf der Taipeh Game Show in Taiwan war Square Enix auch am Start, um mehr von dem Spiel zu zeigen. In zwei Shows demonstrierten Produzent Yosuke Saito und die japanische Synchronsprecherin Yui Ishikawa (Originalstimme von YoRHa 2B) unter anderem wie geangelt wird und zeigten neue Gebiete. Darunter befindet sich ein verlassener Freizeitpark und ein großer Funkturm.

Gameplay vom Playstation Stage Event

NieR Automata - Taipeh Game Show 2017 - Playstation Stage Event.

Nach den Szenen gleich zu Beginn, geht es ungefähr ab der zehnten Minute mit dem Live-Gameplay los. Die zweite Portion startet dann ab ungefähr 18:30 und geht fast zehn Minuten. Am Ende gibt es noch einen Trailer zu sehen.

Gameplay von PlayStation On Air

NieR Automata - Taipeh Game Show 2017 - Playstation On Air.

Hier startet das Gameplay ungefähr ab 2:30 und es wird versucht, einen Fisch zu angeln.

NieR Automata erscheint am 10. März zunächst exklusiv für PlayStation 4. Eine Version für den PC ist ebenfalls angekündigt, aber folgt erst im Laufe des Jahres.

Sichere Dir jetzt die Day-One-Edition von NieR Automata*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung