NieR Automata: Kämpfe gegen den Chef von Square Enix im neuen DLC

Alexander Gehlsdorf

Heute erscheint der erste DLC für NieR: Automata. Der offizielle Launch-Trailer zeigt bereits Szenen aus dem mehr als ungewöhnlichen Bosskampf.

Nier Automata - 3c3c1d119440927 - DLC Launch Trailer.
3C3C1D119440927 — Noch eingängiger wurde wohl bisher kein DLC benannt. In die gleiche Kerbe schlagen auch die Inhalte der Erweiterung.

Deshalb ist NieR: Automata eines der besten Spiele des Jahres*

Ab sofort kannst Du Dich in speziellen Colosseum-Herausforderungen an neuen Gegnern messen. Am interessantesten ist daran aber der finale Kampf: Dort trittst Du gegen Yosuke Matsuda an, den CEO von Publisher Square Enix und Entwickler Platinum Games. Sollte Dir NieR Automata aus irgendeinem Grund nicht gefallen haben, kannst Du jetzt den Verantwortlichen zum Duell bitten.

Hier kannst Du 3C3C1D119440927 bestellen*

Neben den neuen Kämpfen enthält der DLC außerdem neue Musik sowie kosmetische Items wie Kostüme und Masken.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung