NieR Automata: Mehr als eine Million Exemplare verkauft

Alexander Gehlsdorf

Das Action-Spektakel NieR: Automata konnte seit seiner Veröffentlichung im letzen Monat bereits enorme Erfolge feiern. Dafür zählen nicht nur hervorragende Wertungen sondern auch ein beachtlicher finanzieller Meilenstein.

NieR:Automata - "Der Tod ist dein Anfang"-Trailer.

Im Jahr 2010, sieben Jahre vor NieR: Automata konntest Du Dich bereits in NieR durch eine dystopische Endzeit schnetzeln. Spielen wollte das damals aber niemand, sowohl die Wertungen als auch die Anzahl verkaufter Exemplare blieben hinter den Erwartungen zurück.

So gut schnitt NieR: Automata in unserem Test ab*

Glücklicherweise traf NieR: Automata jedoch nicht das gleiche Los. Das Spiel konnte nicht nur überaus erfolgreich in unserem Test abschneiden sondern mittlerweile auch über eine Million physischer und digitaler Kopien verkaufen, wie Publisher Squuare Enix nun bekannt gab.

Hier kannst Du NieR: Automata bestellen*

Bereits im Lauf der letzten Wochen konnte sich NieR: Automata eine Position in den Top 10 der Steam-Charts sichern. Ob und wann ein DLC oder gar eine Fortsetzung erscheinen könnte, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung