Nier Automata: Schicker E3-Trailer verrät Verschiebung auf 2017

Martin Eiser 17

Das Action-Rollenspiel Nier: Automata ist eins der spannenderen Projekte von Platinum Games. Und eigentlich sollte der Titel auch schon in diesem Jahr erscheinen. Der aktuelle Trailer zur E3 2016 verrät allerdings, dass wir uns noch bis 2017 gedulden müssen.

Nier: Automata - E3 2016 - PS4-Trailer.

Nier: Automata auf Amazon vorbestellen *

Platinum Games hat derzeit gleich mehrere Eisen im Feuer; eines davon ist Nier: Automata. Mit dem Action-Rollenspiel kehrt Nier endlich zurück. Um einen klassischen Nachfolger des im Jahre 2010 für PS3 und Xbox 360 erschienen Spiels handelt es sich trotzdem nicht, ist die Story doch recht abweichend vom ersten Teil. Nier: Automata handelt von den Androiden 2B, 9S und A2 und deren Kampf für die Menschheit und gegen feindliche Maschinen – ein guter Stoff für die Action-Spezialisten aus Japan.

Leider müssen die drei Infanterie-Einheiten noch bis 2017 auf ihren Einsatz auf der PlayStation 4 warten. Als Trost gibt es zur E3 einen neuen schicken Trailer von Nier: Automata.

E3 2016: Alle News und Videos

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung