NieR - Automata: Schräges Meisterwerk bekommt freundlichsten Honest-Trailer

Marina Hänsel

NieR: Automata wird nicht nur von Fans und Kritikern geliebt. Das Japan-RPG hat nun auch die Köpfe hinter den Honest-Game-Trailern überzeugt — in dem Sinne: „Wenn die Geschichte NieR vergessen wird, dann vergiss die Geschichte.

Nier: Automata - E3 2016 - PS4-Trailer.

Du kennst und liebst sie: Smooth Games Honest-Game-Trailer sind zumeist bissig, amüsant und ein bisschen sadistisch. Der typische Sarkasmus bleibt auch beim neuen Video zum verrückten Japan-Meisterwerk NieR: Automata nicht aus. Gegen Ende hin jedoch gestehen die Macher ihre Liebe zum schrägen Genre-Mix. Vorsicht: Nicht Spoiler-frei!

NieR: Automata hat einfach kein Recht dazu, so gut zu sein, wie es ist. Und das, obwohl ja nur zwölf Menschen den Vorgänger gespielt haben. Smooth Games spricht über eine Armee aus Victoria-Secret-Models und jede Menge Androiden-Hintern, aber eigentlich lieben sie das Action-Rollenspiel aus dem Hause Platinum Games. Übrigens: NieR Automata hat über 26 unterschiedliche Enden — schon überzeugt?

Hol Dir NieR: Automata für die PS4 *

Der Überraschungshit NieR: Automata kam am 23. Februar diesen Jahres für PC und Playstation 4 auf den Markt. Das erste DLC zum Spiel mit dem einprägsamen Namen 3C3C1D119440927 ermöglicht es Dir unter anderem, gegen den Präsidenten von Square Enix in einer Arena anzutreten. Seit 2. Mai darfst Du Dich dieser Herausforderung stellen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung