NieR Automata: Über 1,5 Million verkaufte Exemplare

Alexander Gehlsdorf

Der Siegeszug von NieR Automata kennt kein Ende. Das Spiel erhielt nicht nur jede Menge exzellenter Wertungen, sondern feiert auch einen Verkaufserfolg nach dem anderen.

NieR: Automata - „Der Tod ist dein Anfang“ Launch-Trailer.
Erst letzten Monat gelang es Square Enix mit NieR Automata die magische Marke von einer Million verkauften Exemplaren zu knacken. Jetzt gibt es erneut Grund zu feiern, denn aus den eine Million Verkäufen sind inzwischen 1,5 Millionen geworden.

So schaltest Du alle Kostüme und Outfits in NieR Automata frei*

Die frohe Botschaft wurde auf dem offiziellen japanischen Twitter-Kanal des Spiels verkündet.

NieR Automata jetzt bestellen*

Anfang des Monats wurde außerdem der DLC mit dem griffigen Namen 3C3C1D119440927 veröffentlicht. Darin kannst Du gegen den Square Enix-Chef Yosuke Matsuda persönlich antreten.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung