NieR: PS3-Klassiker wieder im Handel erhätllich

Alexander Gehlsdorf

Du hast NieR Automata geliebt, kannst aber den Vorgänger nirgends finden? Publisher Sqaure Enix bringt den damaligen Geheimtipp jetzt wieder unter die Leute.

NieR -Launch Trailer.
NieR Automata konnte in den vergangenen Wochen mehr als drei Millionen Exemplare verkaufen und tritt damit endgültig aus dem Schatten seines Vorgängers aus dem Jahr 2010, der hierzulande nahezu unbekannt war.

Deshalb ist NieR Automta so erfolgreich*

Da das Spiel damals nicht auf dem Radar vieler Spieler erschienen ist, bietet Square Enix die PS3-Version des Titels erneut im Online-Shop an. So können Interessten, die mit NieR Automata Blut geleckt haben, jetzt auch in den Genuss des Originals kommen.

Hier kannst Du Dir NieR für die PlayStation 3 sichern*

NieR spielt mehrere tausend Jahre vor den Ereignissen aus NieR Automata. In dem Spiel machst Du Dich auf die Suche nach Deiner Tochter und musst dabei eine mysteriöse schwarze Plage bekämpfen. Wie auch im Nachfolger hält die komplexe Handlung aber natürlich jede Menge erstaunlicher Überraschungen bereit.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung