Tipps zu NieR Automata

  • NieR Automata: Alle Enden - so spielt ihr sie frei
    games

    NieR Automata: Alle Enden - so spielt ihr sie frei

    Die Macher von NieR Automata haben sich ganz schön was vorgenommen: Insgesamt 26 Enden erwarten euch im Action-RPG. Dafür müsst ihr das Spiel mindestens drei Mal durchspielen, um auch wirklich alle Enden freischalten zu können. Seid ihr bereit?
    Victoria Scholz
  • NieR Automata: speichern und Schnellreise aktivieren - so geht's
    games

    NieR Automata: speichern und Schnellreise aktivieren - so geht's

    Mit NieR Automata erscheint ein besonderes Action-RPG, das in puncto Schwierigkeit neue Höchstwerte erreicht. Zu Beginn des Spiels wird euch nämlich mitgeteilt, dass nicht automatisch gespeichert wird. Also braucht ihr einen neuen Weg, um zu speichern und vor allem die Schnellreise freizuschalten, um euch schneller über die große Karte zu bewegen.
    Victoria Scholz
  • NieR - Automata: Tipps und Tricks für das Action-RPG
    games

    NieR - Automata: Tipps und Tricks für das Action-RPG

    In NieR: Automata erwarten euch Unmengen an Gegnern, durch welche ihr euch mit Nah- und Fernkampfwaffen schlagen müsst. Dabei wird es nicht selten brenzlich und es kann nicht schaden, ein paar Tricks auf Lager zu haben. Wir zeigen euch unsere Tipps zu NieR: Automata, damit euch als Androiden nicht die Fiberglas-Nervenstränge reißen.
    Christoph Hagen
  • NieR Automata: Pods - Fundorte von Pod B und Pod C im Video
    games

    NieR Automata: Pods - Fundorte von Pod B und Pod C im Video

    2B wäre nichts ohne ihre Pods in NieR Automata. Diese Unterstützungseinheiten helfen euch zu jederzeit im Kampf gegen die Maschinen und neben Pod A könnt ihr im Spielverlauf auch noch Pod B und Pod C finden. Jedoch sind die Roboter-Helfer in der offenen Welt leicht zu übersehen, weswegen wir euch die Fundorte der beiden Pods im Video zeigen wollen.
    Christopher Bahner
  • NieR Automata: Meisterschmied - Fundort und Stufe 4 freischalten
    games

    NieR Automata: Meisterschmied - Fundort und Stufe 4 freischalten

    Stufe 4 ist der höhste Level der Waffen in NieR: Automata. Damit ihr diese erreichen könnt, müsst ihr den Meisterschmied finden. Sein Name ist Masamune und ihr trefft ihn bereits recht früh im Lager des Widerstands. Allerdings kann er euch dort nur bis Stufe 3 helfen. Damit ihr die höchste Stufe für eure Waffen erreichen könnt, müsst ihr den Meisterschmied an einem weiteren Fundort aufsuchen, welchen wir euch...
    Christoph Hagen
  • NieR Automata: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%
    games

    NieR Automata: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%

    In NieR Automata wurde die Welt von Maschinenwesen erobert und als Kampfdroide 2B werdet ihr zur Erde gesandt, um sie für die Menschheit zurückzuerobern. Auf eurer Reise durch eine dystopische Welt warten dabei auch jede Menge Trophäen und Achievements darauf, von euch freigeschaltet zu werden. In unserem Leitfaden führen wir euch zu den 100% Spielabschluss.
    Christopher Bahner