Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. NieR Automata
  5. Alle Tipps zu NieR Automata

Alle Tipps zu NieR Automata

  • NieR Automata: speichern und Schnellreise aktivieren - so geht's
    Victoria Scholz15.03.2017, 16:04

    Mit NieR Automata erscheint ein besonderes Action-RPG, das in puncto Schwierigkeit neue Höchstwerte erreicht. Zu Beginn des Spiels wird euch nämlich mitgeteilt, dass nicht automatisch gespeichert wird. Also braucht ihr einen neuen Weg, um zu speichern und vor allem die Schnellreise freizuschalten, um euch schneller über die große Karte zu bewegen.

  • Nier – Automata: Alle Enden freischalten (von A bis Z)
    Marco Tito Aronica13.03.2017, 16:14

    Haltet euch fest: In Nier - Automata gibt es 26 verschiedene Endsequenzen. Wenn ihr alle Enden freischalten wollt, müsst ihr das Spiel dafür aber nicht zwangsläufig 26-mal abschließen. Viele der Enden könnt ihr nämlich schon in der Mitte der Geschichte auslösen. Was mit 2B, 9S und den Androiden auf der Erde passiert, möchten wir euch natürlich nicht verraten. Dafür listen wir euch auf, was genau ihr tun müsst...

  • NieR Automata: Pods - Fundorte von Pod B und Pod C im Video
    Christopher Bahner10.03.2017, 17:32

    2B wäre nichts ohne ihre Pods in NieR Automata. Diese Unterstützungseinheiten helfen euch zu jederzeit im Kampf gegen die Maschinen und neben Pod A könnt ihr im Spielverlauf auch noch Pod B und Pod C finden. Jedoch sind die Roboter-Helfer in der offenen Welt leicht zu übersehen, weswegen wir euch die Fundorte der beiden Pods im Video zeigen wollen.

  • Nier – Automata: Tipps und Tricks für überforderte Androiden
    Marco Tito Aronica10.03.2017, 16:48

    Aufgrund einer Maschinen-Invasion fliehen die Menschen auf den Mond. Ihre einzig verbliebene Hoffnung auf der Erde seid ihr, ein kampferprobter Androide der YoRHa-Einheit. Das Action-RPG Nier - Automata wird euch immer wieder überraschen, weshalb wir euch hier einige Tipps mit auf den Weg geben möchten. So verliert ihr den Kopf nicht schon nach den ersten paar Schritten in der gespaltenen Welt.

  • NieR Automata: Meisterschmied - Fundort und Stufe 4 freischalten
    Christoph Hagen10.03.2017, 15:08

    Stufe 4 ist der höhste Level der Waffen in NieR: Automata. Damit ihr diese erreichen könnt, müsst ihr den Meisterschmied finden. Sein Name ist Masamune und ihr trefft ihn bereits recht früh im Lager des Widerstands. Allerdings kann er euch dort nur bis Stufe 3 helfen. Damit ihr die höchste Stufe für eure Waffen erreichen könnt, müsst ihr den Meisterschmied an einem weiteren Fundort aufsuchen, welchen wir euch...

  • NieR Automata: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%
    Christopher Bahner21.02.2017, 16:52

    In NieR Automata wurde die Welt von Maschinenwesen erobert und als Kampfdroide 2B werdet ihr zur Erde gesandt, um sie für die Menschheit zurückzuerobern. Auf eurer Reise durch eine dystopische Welt warten dabei auch jede Menge Trophäen und Achievements darauf, von euch freigeschaltet zu werden. In unserem Leitfaden führen wir euch zu den 100% Spielabschluss.

  • NieR Automata: Editionen im Detail - diese Versionen könnt ihr kaufen
    Christopher Bahner12.12.2016, 15:35

    NieR Automata gehört zu den Highlights, die uns im Frühjahr 2017 erwarten und lässt euch in einer dystopischen Zukunft als Super-Android gegen Maschinen kämpfen. Dabei erscheint das Action-Rollenspiel in verschiedenen Editionen und auch einer umfangreichen Collector's Edition mit zahlreichen Extras. Wir stellen euch die Editionen im Detail vor.

Anzeige
Anzeige