NieR New Project: Wird kein Sequel sein

Annika Schumann

Square Enix hat auf der E3 angekündigt, dass es einen neuen Teil zu NieR geben wird, der auf den Arbeitstitel „New Project“ hört. Nun wurden weitere Informationen dazu bekannt gegeben.

PlatinumGames und Square Enix arbeiten grad an NieR New Project und es wurde nun bestätigt, dass es sich um kein echtes Sequel handeln wird. Es wird ein Setting bieten, das zwar eine Verbindung zum ersten Teil herstellt, aber kein wirklicher Nachfolger ist. Somit wird es für Neueinsteiger kein Problem sein, direkt mit dem Titel zu starten, auch wenn der erste Teil unbekannt ist.

Aus diesem Grund sollten aber auch Fans des ersten Teils nicht in dem Glauben spielen, dass es ein Nachfolger ist, da es sonst zu Verwirrungen kommen könnte. NieR New Project wird in der Zukunft spielen, aber dennoch den einen oder anderen bekannten Charakter präsentieren, welche aber keine gewichtigen Rollen einnehmen.

Das Spiel befindet sich in der frühen Entwicklungsphase, weshalb es noch einige Zeit dauern wird, bis ihr mit dem Titel rechnen könnt. Im Herbst sollen weitere Informationen folgen.

Nier New Project Announcement Trailer.

Alle News zur E3 in der Übersicht

E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Quelle: Gematsu

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung