Die 20 besten Spiele, die ihr nie gespielt habt (Community-Wahl)

Robin Schweiger

In Teil 1 und 2 der Reihe habe ich euch bereits meine 20 liebsten Underdog-Spiele näher gebracht. Mich freut es sehr, dass ich einige von euch sogar vom Kauf von „Nier“ und Co. überzeugen konnte. Nun ist es jedoch an der Zeit, dass ihr eigene Vorschläge macht: Hier nur eine kleine Auswahl der bisherigen Kommentare!

Viewtiful Joe

User Pembe wirft einen weiteren Titel von Clover/Platinum Games in den Ring. „Viewtiful Joe“ kommt von Hideki Kamiya, dem Macher von so unbekannten Spielen wie „Devil May Cry“, „Resident Evil 2“, „Bayonetta“ und „The Wonderful 101„. Muss ich noch mehr sagen?

Ja? Na gut. „Viewtiful Joe“ ist ein Mischung aus Jump & Run und Brawler, in dem Ober-Geek Joe und seine Freundin in einen Film gezogen werden. Dort wird er zum Superheld und muss seine holde Dame aus den Fängen der Bösewichte befreien. Wunderschöne Grafik und spaßige Film-Spezialkräfte, mit denen man etwa die Zeit verlangsamen kann, sorgen für reichlich Charme. Wer eine Playstation 2 oder einen Nintedo Gamecube besitzt sollte diesen Brawler besser nicht verpassen.

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • The Wolf Among Us 2 erscheint nicht mehr 2018

    The Wolf Among Us 2 erscheint nicht mehr 2018

    The Wolf Among Us 2 wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Das haben die Entwickler bei Telltale in einem ausführlichen Statement bekanntgegeben. Warum diese Entscheidung gefallen ist und wann du mit dem Release der zweiten Adventure-Season rechnen kannst, liest du in der News.
    Marvin Fuhrmann
  • E3 2018: Uhrzeiten aller Pressekonferenzen im Überblick

    E3 2018: Uhrzeiten aller Pressekonferenzen im Überblick

    Die E3 2018 ist nur noch wenige Wochen entfernt. Wann Electronic Arts, Sony, Nintendo und Co. ihre Pressekonferenz in diesem Jahr abhalten werden, haben wir dir zusammengefasst. Was dich auf der E3 2018 erwarten wird, zeigt dir der folgende Trailer.
    Lisa Fleischer
  • World of Warcraft: Neues Mount kostet ein kleines Vermögen

    World of Warcraft: Neues Mount kostet ein kleines Vermögen

    Noch dauert es ein bisschen, bis du in World of Warcraft: Battle for Azeroth durchstarten kannst. Wer clever ist, fängt aber schon jetzt damit an, ein kleines Vermögen Ingame zusammen zu sparen. Denn ein besonderes Reittier der neuen Erweiterung hat es in sich.
    Marvin Fuhrmann
* gesponsorter Link