Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Nioh 2
  5. Alle Tipps zu Nioh 2

Alle Tipps zu Nioh 2

  • Nioh 2: Alle 49 Seelenkerne und wie ihr sie bekommt
    Christopher Bahner23.03.2020, 18:32

    Seelenkerne stellen eine neue Mechanik in Nioh 2 dar und stärken eure Schutzgeister mit den Kräften der diversen Yokai im Spiel. Insgesamt gibt es 49 verschiedene Seelenkerne und wir wollen euch an dieser Stelle alle Fundorte verraten.

  • Nioh 2: Kirschblüten-Büchlein für "Yaksha kehrt zurück" finden
    Christopher Bahner20.03.2020, 13:08

    Das Kirschblüten-Büchlein ist ein spezieller Missionsgegenstand in Nioh 2, den ihr finden müsst, um die Nebenmission „Yaksha kehrt zurück“ in der Region „Traum“ freizuschalten. Doch wo findet man dieses Item? Wir verraten es euch.

  • Nioh 2: Onmyo-Magier finden für "Der abtrünnige Magier"
    Christopher Bahner19.03.2020, 18:03

    Um die Nebenmission „Der abtrünnige Magier“ in Nioh 2 freizuschalten, müsst ihr zuvor 10 Onmyo-Magier besiegen. Allerdings sind diese recht selten im Spiel und gar nicht so leicht zu finden. Wir zeigen euch daher, wo ihr diese 10 Kills schnell farmen könnt.

  • Nioh 2: Beste Waffe für euren Spielstil finden - alle Stärken erklärt
    Christopher Bahner18.03.2020, 18:13

    In Nioh 2 gibt es ganze neun Waffentypen, aus denen ihr wählen könnt. Da fällt es zunächst schwer sich zu entscheiden. Wir wollen euch in diesem Guide daher helfen, die beste Waffe für euren Spielstil zu finden und präsentieren euch die Stärken aller Waffen.

  • Nioh 2: Shibata Katsuie im Interim finden und "Rastlose Geister" freischalten
    Christopher Bahner18.03.2020, 12:04

    In der Region „Traum“ von Nioh 2 könnt ihr die Nebenmission „Rastlose Geister“ nur freischalten, wenn ihr mit Shibata Katsuie im Interim gesprochen habt. Habt ihr Probleme den NPC im Interim zu finden? Dann seid ihr nicht allein, denn bevor Shibata dort auftaucht, müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein. Wir verraten euch welche.

  • Nioh 2: Alle heißen Quellen für "Bademeister" - Fundorte im Video
    Christopher Bahner17.03.2020, 18:19

    Abseits des stressigen Alltags als Yokai-Schlächter habt ihr euch in Nioh 2 auch einmal eine Pause verdient. Da kommen die heißen Quellen gerade recht, in denen ihr ein Bad nehmen könnt. Wir zeigen euch hier die Fundorte aller 27 heißen Quellen für die Trophäe „Bademeister“ im Video.

  • Nioh 2: Alle 150 Kodama-Fundorte im Video
    Christopher Bahner17.03.2020, 16:20

    Auch in Nioh 2 sind die Kodamas wieder mit am Start. Dabei handelt es sich um kleine grüne Waldgeister, die euch anders als andere Yokai, nicht töten wollen, sondern helfen. Denn findet ihr sie alle, könnt ihr mehr Elixiere mit euch herumtragen. Wir zeigen euch daher die Fundorte aller 150 Kodamas im Video.

  • Nioh 2: Alle Trophäen - Leitfaden für 100%
    Christopher Bahner13.03.2020, 18:50

    Wollt ihr euch die Platin-Trophäe von Nioh 2 verdienen, habt ihr es dieses Mal nicht ganz so schwer wie im ersten Nioh. Allerdings gibt es doch einige Trophäen, die euch mehr Zeit kosten werden. In unserem Leitfaden mit Guides zu jedem Erfolg führen wir euch zu 100%.

  • Nioh 2: Sudamas Items geben - so funktioniert der Tausch
    Christopher Bahner13.03.2020, 11:11

    Sudamas sind von der Dunkelheit verdorbene Kodamas, die euch erstmals in Nioh 2 an allen möglichen Orten begegnen können. Wenn ihr der Aufforderung „SAG HALLO“ bei einem Sudama folgt, könnt ihr mit ihnen Gegenstände tauschen. Wie das genau funktioniert, erklären wir euch im Folgenden.

  • Nioh 2: 11 Tipps, die wir vor Spielstart gerne gewusst hätten
    Christopher Bahner13.03.2020, 10:09

    Nioh 2 ist so knüppelhart wie der erste Teil und gerade Neueinsteiger werden erst einmal mächtig am Action-Rollenspiel zu knabbern haben. Nachdem wir nun über 80 Stunden in der Welt der Yokai und Samurai verbracht haben, wollen wir euch 11 nützliche Tipps mit auf den Weg geben, die uns vor Spielstart gehörig geholfen hätten.

Anzeige
Anzeige