News zu Nioh

  • PlayStation Plus: Neue Angebote im Summer-Sale
    games

    PlayStation Plus: Neue Angebote im Summer-Sale

    Ein neuer Monat ist angebrochen und das nutzt Sony, um den PlayStation Summer-Sale zu erweitern. Ab sofort erwarten dich einige stark reduzierte und interessante Games im PS Store.
    Tim Kschonsak
  • So hat ein Spieler 1.200 Platin-Trophäen im PSN gesammelt
    games

    So hat ein Spieler 1.200 Platin-Trophäen im PSN gesammelt

    Der Spieler Hakam „Hakoom“ Karim hat kürzlich seine Platin-Trophäe Nummer 1.200 erspielt. Damit ist er die Nummer Eins unter den PlayStation-Spielern weltweit. Aber ist sowas überhaupt zu schaffen?
    David Dieckmann 3
  • Nioh: Release der neuen Erweiterung bekannt
    games

    Nioh: Release der neuen Erweiterung bekannt

    Der Publisher des Überraschungshits Nioh gibt den Release des neuesten DLCs „Dragon of the North“ sowie ein erster Hinweis auf dessen Geschichte bekannt. Neben neuen Gebieten, die erkundet werden wollen, gibt es auch eine neue Waffe und neue Rüstungsteile.
    Sandro Kipar
  • Nioh: Entwickler feiern Millionenmarke mit den Spielern
    games

    Nioh: Entwickler feiern Millionenmarke mit den Spielern

    Die Entwickler von Nioh dürfen sich über einen neuen Meilenstein für ihr Spiel freuen. Denn das bockschwere RPG im Japan-Look hat mittlerweile mehr als eine Million Einheiten an die Spieler bringen können. Und genau mit diesen wollen die Macher von Nioh diesen Erfolg nun teilen.
    Marvin Fuhrmann
  • Nioh: So schnell schafft dieser Spieler alle Missionen
    games

    Nioh: So schnell schafft dieser Spieler alle Missionen

    Anfang Februar ist das Action-Rollenspiel Nioh für die PlayStation 4 erschienen, da purzeln auch schon die ersten Speedrun-Rekorde. Der aktuell schnellste Spieler benötigt nicht einmal zwei Stunden, um alle Missionen zu erledigen.
    Marco Schabel
  • Nioh: DLCs, PvP und kostenlose Updates
    games

    Nioh: DLCs, PvP und kostenlose Updates

    Das Hardcore-RPG Nioh ist noch nicht fertig mit Dir: Entwickler Team Ninja hat angekündigt, welche Inhalte sie dem Spiel noch hinzufügen werden. Darunter sind kostenlose Updates, eine PvP-Mechanik und auch DLCs mit neuen Waffen, Szenarios, Leveln und Gegnern.
    Sandro Kipar
  • Nioh: Petition für PC-Version gestartet
    games

    Nioh: Petition für PC-Version gestartet

    Nioh wird aktuell mit guten Reviews überschüttet. Das bockschwere Rollenspiel gibt’s aber nur auf der PS4. Einige PCler sind darüber nicht besonders erfreut und fordern nun von den Machern eine PC-Version per Petition. Doch wie erfolgreich kann diese sein?
    Marvin Fuhrmann 3
  • Nioh: Neuer Trailer präsentiert dämonischen Bösewicht
    games

    Nioh: Neuer Trailer präsentiert dämonischen Bösewicht

    Der japanische Publisher Koei Tecmo hat einen neuen Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel Nioh veröffentlicht. In fast zwei Minuten wirst Du Zeuge einer Konfrontation des Protagonisten William und seiner Nemesis, dem dämonischen Bösewicht Edward Kelley. Dass es dabei auch handgreiflich zugeht, steht wohl außer Frage.
    Luis Kümmeler 14
  • Nioh: Samurai-Action-RPG hat nun einen Release-Termin
    games

    Nioh: Samurai-Action-RPG hat nun einen Release-Termin

    Nachdem die zweite Demo zum PS4-exklusiven Samurai-Action-RPG Nioh vor einigen Tagen endete, gab Koei Tecmo auf der Tokyo Game Show nun den finalen Release-Termin zum Spiel im Stile von Dark Souls bekannt. Demnach soll Nioh doch nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.
    Lisa Fleischer 1
  • Nioh: Team Ninja gibt Release-Termin der zweiten Demo bekannt
    games

    Nioh: Team Ninja gibt Release-Termin der zweiten Demo bekannt

    Nioh, das Samurai-Action-RPG aus dem Hause Team Ninja, bekommt schon bald eine zweite Demo. Dabei geht es unter anderem in ein Dojo, in dem ihr eure Fähigkeiten trainieren könnt. Das Entwicklerstudio gab nun den genauen Zeitraum für die Beta-Demo bekannt.
    Lisa Fleischer
  • NiOh: Neuer E3-Trailer und weitere Demo angekündigt
    games

    NiOh: Neuer E3-Trailer und weitere Demo angekündigt

    Sony hat auf der E3-Pressekonferenz einige Spiele gezeigt. Nicht dabei war aber das PlayStation 4-exklusive NiOh. Das hat jetzt abseits der Konferenz einen neuen E3-Trailer erhalten. Zudem wurde eine weitere Demo angekündigt.
    Marco Schabel 7
  • Nioh: Demo für düsteren Actionkracher von Team Ninja kommt
    games

    Nioh: Demo für düsteren Actionkracher von Team Ninja kommt

    Im letzten Jahr auf der Tokyo Game Show tauchte Nioh wieder aus der Versenkung auf. Der kommende Kracher von Team Ninja soll noch in diesem Jahr für Playstation 4 erscheinen. Ende des Monats gibt es eine Demo der scharfen Samurai-Action.
    Martin Eiser 4