Wird No Man's Sky bereits in wenigen Tagen, ohne große Ankündigung, veröffentlicht? Amazon behauptet dies zumindest. Was es damit auf sich hat, erklären wir euch in dieser Nachricht.

 

No Man's Sky

Facts 
No Man's Sky

Seit einer ganzen Weile ist es relativ ruhig um das Weltraum-Abenteuer No Man's Sky geworden – insbesondere zu einem möglichen Release-Termin schweigt sich Sony bislang aus. Doch weiß Amazon – wie schon häufiger – wieder einmal mehr? Kurzzeitig ist dort nämlich ein Release-Termin aufgetaucht. Und dieser ist näher als viele für möglich gehalten hätten.

Genauer gesagt soll, laut Amazon und Thomas Fox-Brewster vom Forbes-Magazins, das Spiel bereits am 27. Oktober 2015 erscheinen. Ob dies auch wirklich so sein wird, wird sich zeigen. Sony hat sich dazu bislang nicht geäußert. Allerdings ist klar, dass an diesem Tag das japanische Unternehmen auf der Paris Games Week eine Pressekonferenz abhalten wird. Im Vorfeld hat Brancheninsider Tidux angegeben, dass zu diesem Zeitpunkt der Veröffentlichungstermin und der Preis für No Man's Sky bekannt gegeben werden. Es könnte also durchaus sein, dass ihr den vielversprechenden Indietitel bereits in weniger als zwei Wochen in Händen halten könnt.

Sobald es konkrete Informationen dazu gibt, berichten wir darüber. Es bleibt definitiv spannend.

A Night Under No Man's Sky At Playstation Experience

Ihr wollt euch überraschen lassen? Hier könnt ihr No Man's Sky vorbestellen und vielleicht schon in wenigen Tagen spielen:

Hier gibt es No Man's Sky für eure PlayStation 4!

Quelle: Inverse 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.