Der Soundtrack von No Man's Sky ist zwar bislang genauso wenig wie das Spiel selbst veröffentlicht worden, allerdings kündigte die Band 65daysofstatic schon jetzt ihre gleichnamige Tour an. Darunter finden sich auch ein paar Termine in Deutschland. Die Tour zu No Man's Sky soll eine der größten Videospiel-Soundtrack-Touren werden.

 

No Man's Sky

Facts 
No Man's Sky
No Man's Sky - Hintergrund und Tiefe des Universums

Die Band 65daysofstatic aus Großbritannien wird noch in diesem Jahr mit dem Soundtrack aus No Man's Sky auf Tour gehen. Laut eigener Aussage soll diese „die bislang größte Tour eines Videospiel-Soundtracks“ sein. Neben dem Soundtrack sollen auf der „No Man's Sky: Musik for an Infinite Universe“-Tour auch andere Songs der Band gespielt werden.

Im Zuge der Veröffentlichung der Tour-Daten äußerte sich Bandmitglied Paul Wolinski zum Brexit: No Man's Sky stehe wie die Band auch für ein offenes Universum mit unendlichen Möglichkeiten. Die Band habe immer gerne in Europa gespielt und wolle dies in Zukunft aus Protest sogar noch weiter ausbauen.

„Lasst uns eine antifaschistische, internationale Solidarität schaffen und uns durch die Hetze nicht in die Vergessenheit reißen lassen, zu der sie sonst führen wird. Wir sehen euch auf der Tour. Es sei denn, unsere Pässe sind bis dahin wertlos.“

no-mans-sky-giga
no-mans-sky-giga
no-mans-sky_1
no-mans-sky_1
no-mans-sky_2
no-mans-sky_2
no-mans-sky_3
no-mans-sky_3

No Man's Sky: Music for an Infinite Universe wird am 5. August auf CD erscheinen, außerdem ist eine Vinyl-Platte für das 3. Quartal geplant. Auf dem Album befinden sich 10 Songs sowie eine Sammlung von sechs ‚Soundscapes‘. In Deutschland könnt ihr der Tour von 65daysofstatic an drei verschiedenen Orten beiwohnen.

Alle Tour-Daten findet ihr auf der Homepage von 65daysofstatic. Dort könnt ihr auch Tickets bestellen, der Vorverkauf beginnt am Mittwoch, den 29. Juni, um 11:00 Uhr deutscher Zeit.

Bereits jetzt veröffentlichten 65daysofstatic den Song Red Parallax, der zu dem Soundtrack von No Man's Sky gehört. Diesen könnt ihr hier anhören:

Das Spiel No Man's Sky sollte eigentlich schon in diesem Monat erscheinen, wurde jedoch auf den 10. August diesen Jahres verschoben. Ihr könnt es dann auf dem PC sowie der PlayStation 4 spielen.

No Man's Sky auf Amazon bestellen

Quelle: Gamespot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.