Schon seit einer Weile ist klar, dass No Man's Sky auch für den PC erscheinen wird. Nun ist klar, dass das Spiel zeitgleich für beide Plattformen erscheint.

 

No Man's Sky

Facts 
No Man's Sky

Viele Spieler hatten vermutet, dass Sony unter Umständen eine Zeitexklusivität im Hinblick auf den vielversprechenden Open-World-Titel No Man's Sky besitzt und PC-Spieler warten müssen, bis sie Hand an das beeindruckende Projekt legen können. Wie sich herausstellt, wird dies nun nicht der Fall sein. Im Rahmen der E3 wurde bekannt gegeben, dass die PC-Fassung zeitgleich mit der PlayStation 4-Version erscheinen wird.

Ferner wurde angegeben, dass es aus unbekannten Gründen nicht möglich sei, einen Release-Termin von No Man's Sky noch während der E3 bekannt zu geben. Fans sollen allerdings nicht mehr allzu lange warten müssen und es wurde versprochen, dass es „in Kürze“ einen Termin geben wird.

Alle News zur E3 in der Übersicht

E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

No Man's Sky PlayStation Experience

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.