No Man's Sky: Neuer Trailer zeigt Kämpfe im All und auf Planeten

Lisa Fleischer

No Man’s Sky wird schon in knapp drei Wochen endlich spielbar sein. Um euch auf den Release vorzubereiten, veröffentlichte Sony nun einen weiteren Gameplay-Trailer, der euch die noch unvertrauten Mechaniken im Kampf näherbringen soll. 

No Man's Sky – Fight Trailer PS4.

Obwohl doch schon recht viel über No Man’s Sky bekannt ist; was genau uns mit dem Weltraum-Abenteuer erwartet, steht bislang noch in den Sternen. In einer Serie aus vier Videos möchte euch Sony die noch unvertraute Gameplay-Mechanik Stück für Stück näher bringen. Die Serie, die auf dem offiziellen YouTube-Account von PlayStation veröffentlicht wird, begann in der letzten Woche mit dem Explore-Trailer, der zeigt, auf welche Art und Weise ihr das riesige Universum, die zahlreichen, prozedural generierten Planeten und fremden Spezies erkunden und erforschen könnt.

Im nun veröffentlichten zweiten Teil der Serie dreht sich alles um die Kämpfe in No Man’s Sky. Zu sehen sind nicht nur Raumschiff-Gefechte, sondern auch Szenen, in denen ihr euch mit diversen Waffen wie in einem Ego-Shooter durch die Welt bewegt und gegen verschiedenartige Gegner antretet. Natürlich ist No Man’s Sky aber prinzipiell ein eher friedliches Spiel, im Fokus steht weiterhin das Erkunden und Erforschen der fremden Welten.

No Man's Sky: Das solltet ihr über das Gameplay wissen

Die nächsten beiden Gameplay-Trailer zu No Man’s Sky, Trade und Survive, werden voraussichtlich in den nächsten zwei Wochen veröffentlicht. Am 10. August könnt ihr das Spiel dann endlich auch selbst ausprobieren. No Man’s Sky, das von Hello Games entwickelt wurde, erscheint für die PlayStation 4 und den Windows-PC.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu No Man’s Sky? Freut ihr euch schon auf das umfangreiche Weltraum-Abenteuer?

Hier könnt ihr No Man's Sky bestellen *

Bilderstrecke starten
18 Bilder
No Man's Sky früher und heute: Eine Reise durch die Zeit.

Screenshots zu No Man’s Sky:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung