Nachdem es wieder eine Weile ruhig um den Indie-Titel No Man's Sky geworden ist, tauchten nun etliche, neue Gerüchte auf. Diese drehen sich um einen möglichen Release-Termin des unendlichen Spiels im Juni 2015.

 

No Man's Sky

Facts 
No Man's Sky

Bislang gibt es offiziell keinen genauen Release-Termin von No Man's Sky. Die Entwickler gaben lediglich an, dass das Spiel irgendwann 2015 zuerst für die PlayStation 4 und später auch für andere Konsolen erscheinen wird.

Nun kursieren jedoch neue Gerüchte, die von einem Release im Juni 2015 sprechen. Ebenso sollen angeblich auf der PlayStation Experience, die im Dezember stattfinden soll, weitere und konkrete Hinweise zu No Man's Sky geliefert werden. Dort soll dann auch das Release-Datum bestätigt werden. Momentan wurden diese Hinweise jedoch nicht bestätigt, weshalb sie als Gerücht betrachtet werden sollten. Wir halten euch auf dem Laufenden, sollte es offizielle Informationen geben.

No Man's Sky Trailer

Quelle: Kpopstarz

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?