No Man's Sky: Stimmungsvoller Launch-Trailer zum Release

Lisa Fleischer 1

Seit heute könnt ihr endlich No Man’s Sky anspielen. Um euch auf das Weltraum-Abenteuer einzustimmen, veröffentlichte Sony gemeinsam mit Entwickler Hello Games den Launch-Trailer zum Spiel. Und der überzeugt vor allem dank des tollen Soundtracks.

No Man's Sky – Launch Trailer PS4.

Sony hat gemeinsam mit Entwickler Hello Games den Launch-Trailer zu No Man’s Sky veröffentlicht. Darin zeigt sich das Weltraum-Abenteuer von seiner mysteriösen Seite. Der Trailer ist gespickt von Anspielungen auf die erste Weltraum-Expedition der Menschheit, als alles außerhalb unserer Erde noch unerforscht war. Schließlich setzt ihr auch in No Man’s Sky vorsichtig eure Füße auf bisher unbekanntes Terrain, immer mit der Frage im Hinterkopf, „was sich im Zentrum befinden wird“.

Laut Trailer werdet ihr im Spiel vor allem erkunden, kämpfen, handeln und versuchen, in den unbekannten Gegenden zu überleben. Untermalt wird das kurze Video zum Launch dabei von Musik von der britischen Band 65daysofstatic, die den Soundtrack zu No Man’s Sky übrigens bald auch in Deutschland live spielen werden. Ihr könnt euch die Musikstücke aus dem Soundtrack sogar schon komplett kostenlos online anhören.

So spielen sich die ersten 30 Minuten von No Man's Sky

Sean Murray, Entwickler von No Man’s Sky, betonte vor kurzem, dass das Weltraum-Abenteuer allerdings nicht für jeden etwas sein wird, ist es doch sehr ungewöhnlich und nischig. Und auch wir sind in unserer ersten Test-Tendenz noch recht unsicher, ob No Man’s Sky seinem Hype wirklich gerecht werden und mehr als nur anfängliche Euphorie bieten kann. Ob ihr in die tiefen Weiten abtauchen wollt oder erst einmal noch abwartet, liegt aber ganz bei euch.

No Man’s Sky ist seit heute für die PlayStation 4 erhältlich, PC-Spieler müssen sich noch zwei weitere Tage bis zum Release gedulden.

Habt ihr No Man’s Sky schon ausprobiert? Was ist euer erster Eindruck?

Hier könnt ihr No Man's Sky bestellen *

Bilderstrecke starten
18 Bilder
No Man's Sky früher und heute: Eine Reise durch die Zeit.

Unsere erste Test-Tendenz zu No Man’s Sky:

Lohnt sich No Man's Sky?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung